Korres Men's Cream Maple , Empressconcept

 Werbung /Kooperation

Heute mal was zum Pflegen für meinen Mann 😊
Wir haben von
empress concept
eine
KORRES
Men's Cream Maple bekommen. Die Anti Aging Creme für die Männerhaut ist für das Gesicht und für die Augenpartie geeignet. Die leichte Pflege mit Walnuss Extrakt wirkt gegen Falten während Betaine die Augenpartie pflegt. Ahorn revitalisiert die Haut.
Die Pflege mit ist mit 95% natürlicher Inhaltsstoffe. Sie ist frei von Mineralöl. Paraffin, Silikon, Parabenen. Sie ist außerdem Tierversuchsfrei.
Der Duft ist mega. Ein typischer frischer aber leichter "Männerduft". Ich habe sie gleich mal selbst auf der Hand ausprobiert und musste dauernd dran schnuppern 😂 auch mein Mann der schwer zu beeindrucken ist was Düfte betrifft war angetan. Die Pflege zieht gut ein, ist leicht und fettet nicht. Mein Mann hat eher empfindliche Haut. Jetzt darf mein Mann mal fleißig testen und ich werde berichten.
Hier gibt es die Produkte von Korres
Recht herzlichen Dank für das zur Verfügung gestellte Produkt ❤️

Kommentare

Beliebte Posts