Douglas No Compromise Mascara

 Werbung /Produkttest

Ich durfte für Douglas die #nocompromisemascara testen. Der neue DOUGLAS COLLECTION No Compromise Mascara verleiht sofortiges Volumen und definierte Länge. Das Clean Beauty Produkt besteht aus 98% natürlichen Inhaltsstoffen und 80% der Verpackung wird aus recyceltem Material hergestellt. Rizinus - Kernöl und Propolis Extraxt pflegen die Wimpern. Der Eyelash Active Booster Complex fördert zusätzlich das Wachstum der Wimpern.
Die Wimperntusche duftet ganz leicht und gut, sie lässt sich prima auftragen. Die Wimpern wirken verlängert und haben ein schönes Volumen. Als ich die Wimperntusche das erste Mal aufgetragen hatte und danach einkaufen war und im Geschäft in den Spiegel schaute bin ich erschrocken. Oberhalb vom Lid klebte die Wimperntusche. Das ist mir vorher noch nie passiert. Mir war es zwar warm im Geschäft aber so geschwitzt habe ich nun doch nicht. Also nächster Tag zweiter Versuch. Jetzt blieb die Wimperntusche zwar auf den Wimpern aber auf dem Lid war ein (wirklich minimaler) schwarzer Rand zu sehen.
Mein Fazit : Wenn die Wimperntusche 100% auf dem Lid bleiben würde, dann würde ich sagen tolle Mascara. So gibt es aber doch Punkte Abzug.



Kommentare

Beliebte Posts