Kneipp Mindful Skin Serie

 Werbung /Kooperation

Ich habe euch ja bereits von der
Kneipp
#mindfulskin Serie und dem #cleanuptheocean Projekt erzählt. Heute möchte ich euch noch zwei weitere Produkte vorstellen.
Die Mindful Skin schützende Tagescreme mit anti - oxidativem Extrakt der Goldrose schützt die Haut vor Umwelteinflüssen und hilft gestresste Haut. Die hauteigenen Schutzfunktion werden stimuliert. Der Anti - Pollution - Effekt schützt die Haut vor künstlichen Blue - Light, welches die Hautbarriere stresst.
Die Mindful Skin regenerierende Nachtcreme versorgt die Haut ebenfalls mit Goldrose und ist mit Anti - Pollution und Blue Light Repair. Die Pflege repariert die Haut während der Nacht, wenn sie ganz besonders empfänglich ist.
Beide sind für normale bis trockene Haut.
Für meine Haut sind beide super geeignet und ich komme mit der Pflege gut zurecht. In Kürze stelle ich euch noch die anderen beiden Produkte aus der Serie vor. Hier findet ihr die Produkte von Kneipp

Kommentare

Beliebte Posts