Frühjahrsneuheiten Kneipp 2021

 Werbung /Kooperation

Ich möchte euch heute mein vorerst letztes Produkt von den
Kneipp
Frühjahrsneuheiten 2021 vorstellen. (die Handcreme kommt im nächsten Paket, die stelle ich euch natürlich noch vor) Ich habe mich für die Hydro Fußcreme mit Aloe Vera und Wasserminze entschieden. Ich benutze Fußcreme wirklich das ganze Jahr über und somit gehört es für mich zu meinem Standart Pflege Programm dazu. Die Fußcreme duftet frisch und passt sehr gut zu den Frühjahrsneuheiten wie ich finde. Sie ist reichhaltig und zieht aber trotzdem gut ein. Ich bin schon auf die Handcreme gespannt!!! Ich habe noch eine andere Handcreme dazu bestellt. Diese kannte ich bereits und finde sie vom Duft und von der Pflege sehr gut. Es ist die Sekunden Handcreme wie ihr auf den zweiten Bild sehen könnt. Im Frühjahr mag ich immer gerne fruchtig frische Düfte.
Ich kann beide Produkte empfehlen.
Hier findet ihr die Produkte

Kommentare

Beliebte Posts