Naturkosmetik von Die Naturtante

 Werbung /Kooperation

Heute möchte ich euch mal wieder etwas aus dem Bereich Naturkosmetik vorstellen.
Die Naturtante
steht für nachhaltige Naturkosmetik. Die Produkte werden aus sorgfältig ausgewählten regionalen Inhaltsstoffen hergestellt und in liebevoller Handarbeit gefertigt. Selbstverständlich sind alle Produkte frei von Silikonen, Parabenen, Mineralölen und Palmöl.
Ich durfte ausprobieren :
Den LIPGLOSS ROSENHOLZ mit zarten Duft. Der Lipgloss ist angenehm auf der Haut und pflegt auch noch zusätzlich.
Das FESTE SHAMPOO mit LAVENDEL ist in zwei Größen erhältlich. Ich mag Lavendel Duft. Es duftet nicht zu aufdringlich. Die SHAMPOO BARS schäumen leicht und die Haare fühlen sich nach dem waschen gut an.
Die FESTE BODYLOTION mit Mandelöl duftet süß und erinnert mich an Schokolade. Für den Winter genau das richtige. Für den Sommer wäre es mir etwas zu reichhaltig. Die BODYLOTION BARS MANDELÖL sind ebenfalls in zwei Größen erhältlich.
Der DEOSTICK ORANGE - YLANG YLANG duftet nach Orange und dezent nach Kräuter und blumig. Er lässt sich gut auftragen und schützt den ganzen Tag.
Im Shop findet ihr natürlich noch viele weitere Produkte und andere Duftrichtungen.
Ich benutze privat fast nur noch Naturkosmetik. Vielleicht entdeckt ihr ja auch für euch das ein oder andere Produkt.
Hier findet ihr alle Naturkosmetik Produkte :

Kommentare

Beliebte Posts