Korres Parfum Cashmere Kumquat

 Werbung /Kooperation

Mein neuer Duft von
Korres
Cashmere Kumquat gefällt mir nach wie vor noch sehr gut. Es ist ein Duft der nicht nur tagsüber tragbar ist, sondern meiner Meinung nach genauso für abends. Es ist ein frische Duft und mit der Kopfnote Kumquat, Mandarine, Orange hat er für mich eine mediterrane Leichtigkeit und erinnert mich an Sommer und Urlaub. Die Herznote Orangenblüte, Jasmin, Mandel und die Basisnote Kaschmir, Zedernholz und Vanille verleihen dem Duft eine verspielte geheimnisvolle Note und deshalb ist er für mich auch ein Duft für Abends.
Der Duft kam auch im Umfeld gut an. Es gibt, wie ich euch bereits im letzten Post berichtet habe auch noch viele weitere schöne Düfte von @korres für Damen und Herren.
Hier findet ihr die Produkte
Dankeschön Empressconcept , Justine ❤️

Kommentare

Beliebte Posts