Körperpflegeprodukte von Zeroallergy

 Werbung /Kooperation

Wie angekündigt möchte ich euch noch weitere Produkte von
NulAllergi
vorstellen. Neben Kosmetik gibt es nämlich im Shop auch noch Körperpflege Produkte. Ich habe Produkte von Ivy Aia gewählt. Die Produkte von Ivy Aia sind hergestellt in Dänemark und 100% vegan, ohne Parfum und für Allergiker geeignet. Genauso wie auch alle Produkte für Allergiker geeignet sind und absolut parfümfrei sind.
Ich habe die Gesichtscreme für trockene Haut mit Kokosnuss und Aloe Vera und für normale /Mischhaut mit Pro Vitamin B 5 ausprobiert. Sie sind beide sehr angenehm auf der Haut und pflegen gut. Im Moment ist für mich die Pflege für trockene Haut genau richtig da meine Haut doch etwas trocken ist.
Die Handcreme von Ivy Aia pflegt mit Kakaobutter und Vitamin E, sie ist selbstverständlich genauso parfumfrei und vegan und für Allergiker geeignet. Ich finde sie gut. Und wenn ich einen Duft trage finde ich es praktisch wenn die Handcreme nicht auch noch duftet.
IM MOMENT GIBT ES IM SHOP 10% RABATT AUF ALLES MIT DEM CODE DEUTSCHLAND10
Hier findet ihr die Produkte :

Kommentare

Beliebte Posts