Kneipp Mindful Skin Gesichtspflege

 Werbung /Kooperation

Ich habe euch ja schon von den neuen Produkten aus der
Kneipp
#mindfulskin Serie berichtet. Heute möchte ich euch die ersten zwei Produkte vorstellen. Mit dem #cleanuptheocean Projekt trägt Kneipp zum Umweltschutz mit bei. Die Produkte bestehen aus Ocean Waste Plastik. Das bedeutet das für die Verpackung anteilig Plastik verwendet wurde was aus dem Meer gefischt wurde oder am Strand gefunden wurde.
Das Boosting Vitamin Serum mit Zell aktivierender Schisandra stärkt die natürliche Widerstandskraft der Haut und aktiviert die hauteigenen Prozesse und sorgt für ein frisches und vitales Aussehen. Es ist natürlich frei von Silikonen, Mineralöle und Paraffin. Es duftet fruchtig und frisch und trifft meinen Geschmack total. Es ist sehr leicht und angenehm auf der Haut und für mich ein ideales Produkt für den Frühling.
Das zweite Produkt ist ein erfrischendes Reinigungsgel mit Hydro aktivierendem Süßholz. Der Hydro Booster aktiviert die hauteigene Hyaluronsäurebildung und erfrischt die Haut.
Beide Produkte finde ich richtig toll. Was mir außerdem gut gefällt ist der Pumpspender. Sowohl in Optik, Duft und Wirksamkeit bin ich total zufrieden und es gibt nichts was mir nicht gefällt. In Kürze stelle ich euch noch die anderen Produkte vor.
Hier findet ihr die Produkte

Kommentare

Beliebte Posts