Mühlviertel Alpakas

 Werbung /Kooperation

Ein kuschelig weiches Paket erreichte mich von
Mühlviertel Alpakas
. Der Familienbetrieb aus Österreich mit dem ersten Bio - Alpakahof im Mühlviertel fertigt Produkte nach biologischen Grundsätzen. Dabei steht das Wohl der Tiere immer an erster Stelle.
Warum Alpaka Wolle?
Die Produkte sind weich und angenehm zu tragen
Alpaka Faser ist antibakteriell
Alpaka bietet gute Thermoeigenschaften
Es ist für Allergiker geeignet
Alpaka Fasern besitzen eine hohe Selbstreinigungskraft
Mein Schal und meine Handschuhe sind aus 100% Alpaka (Baby Alpaka) gefertigt. Beides ist sehr kuschelig und gemütlich zu tragen. ❤️
Die Schuheinlagen werden auf Kork gefertigt und sind zu 70% aus Alpaka und zu 30% aus Wolle gefertigt, sie wärmen und isolieren richtig gut.
Die Alpaka Haarseife duftet ganz fein und natürlich, die Seife ist handgesiedet.
Mir gefallen alle Produkte außerordentlich.
Im Shop findet ihr neben den vorgestellten Produkten noch viele weitere schöne Stücke wie Wolle, Socken, Decken, Stofftiere und vieles mehr.
Schaut euch mal die tollen Produkte an. Für Ostern zum Verschenken ist es eine schöne Idee finde ich

Kommentare

Beliebte Posts