Beautyprodukte und Körperpflege für Allergiker von Zeroallergy

 Werbung /Kooperation

Ich habe ein ganz großartiges Paket von
NulAllergi
bekommen. NULALLERGI ist ein dänischer Beauty, Körperpflege und Kosmetik Shop. Die Produkte sind bestens geeignet für Allergiker und empfindlicher Haut da das ganze Sortiment frei von Parfum und schädlichen Chemikalien ist. Heute möchte ich euch einige Makeup Produkte aus dem Shop vorstellen. Ich trage auf den Bildern den Lidschatten von #sandstone in der Farbe 545 warm grey. Es ist ein matter Lidschatten und etwas auffälliger vom Farbton als der zweite. Auf dem anderen Foto trage ich den Lidschatten von #sandstone in der Farbe 591 stonegold. Er hat feine Glitzer Partikel und schimmert sehr schön. Auf den Lippen trage ich den Lippenstift von #nilensjord in der Farbe 764 Chai. Er ist schön deckent und gefällt mir richtig gut. Er trocknet die Lippen auch nicht aus.
Um kleine Unebenheiten abzudecken trage ich von #sandstone die pressed Mineral Foundation in der Farbe C 3 warm ivory. Ich finde sie sehr praktisch gearbeitet, da das Schwämmchen zum auftragen separat im Döschen aufbewahrt wird.
Die Produkte sind alle duftfrei und gut verträglich. Mir gefallen sie sehr gut.
Die nächsten Tage stelle ich euch noch einige Körperpflege Produkte vor die es ebenfalls im Shop gibt.
Hier findet ihr die Produkte :
UND DAS BESTE, MIT DEM CODE DEUTSCHLAND10 SPART IHR 10% AUF EUREN EINKAUF

Kommentare

Beliebte Posts