Lenina Shop, Beauty, Wellness, Gesundheit und mehr

 Werbung /Kooperation

Ich bin ja mittlerweile ein großer Fan von Deocreme und festen Seifen. Deshalb habe ich mich sehr über das Paket von
Lenina
gefreut.
Die Deocreme " Seide" duftet ganz zart und erinnert mich etwas an Babycreme. Sie hält bei mir den ganzen Tag und schützt zuverlässig.
Die handgefertigte Peelingseife ist für Hände und Körper, sie duftet zart nach Orangen und Blumen , sie ist außerdem 100 Prozent vegan. Ich finde sie klasse.
Im Shop findet ihr neben Beauty Produkten wie Seifen, Deos, Cremes, Duschgel und, und und, auch viele weitere Produkte aus dem Bereich Gesundheit, Wellness und Wohnen. Ob für Kinder oder Erwachsene, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer auf der Suche nach einem Geschenk ist, schaut am besten mal vorbei.
MIT DEM CODE BVKMMU25 BEKOMMT IHR BIS ENDE MÄRZ 21 EINEN RABATT IN HÖHE VON 15 PROZENT AUF ALLES.
Und hier gibt es die Produkte :

Kommentare

Beliebte Posts