Gehwol Lipidro Creme

 Werbung /Produkttest

Heute möchte ich euch die
Gehwol
Lipidro Creme vorstellen.
Die Intensivpflege bei trockener Haut pflegt mit 10%Harnstoff. Sanddornöl und Avocadoöl führen der Haut fehlende Lipide bei trockener Haut zu. Allantoin, ein Inhaltsstoff der Rosskastanie fördert die Regeneration der Haut. Farnesol wirkt antibakteriell und desodorierend (Körpergeruch hemmend). Die Pflege ist dermatologisch geprüft und auch für Diabetiker geeignet.
Für mich zählt die Lipidro Creme mit zu meinen Lieblings Fußpflege Produkten. Ich habe leider sehr trockene Haut und da merke ich sofort ob ein Produkt gut pflegt. Ich empfehle die Creme auf jeden Fall bei trockener und sehr trockener Haut.
Ihr findet die Produkte hier
Dankeschön für das interessante #GTCRangezoomt Unboxing

Kommentare

Beliebte Posts