Hometesterclub und Max Factor Divine Lashes Mascara

 Werbung /Produkttest

Durch den
Home Tester Club De
durfte ich die
Max Factor
Divine Lashes Mascara testen. Die federleichte, pflegende Textur soll geschmeidige Wimpern hinterlassen ohne zu verklumpen oder zu verkleben.
Der Duft ist typisch nach Mascara und riecht nicht parfumiert oder ähnliches. Der Duft ist aber nur wahrnehmbar wenn man direkt dran riecht. Das Auftragen geht einfach, die Wimpern werden gut getrennt und verkleben wirklich nicht. Allerdings gibt sie mir zu wenig Mascara ab für meinen Geschmack. Ich bin für mein Ergebnis bestimmt 10x im Zick Zack durch die Wimpern und hatte davor eine Wimpernzange verwendet. Aufgetragen hält sie dann den ganzen Tag ohne zu verwischen. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. wünschte mir aber das sie mehr Mascara auf den Wimpern abgibt. Ich würde von 5 möglichen Sternen 3,5 abgeben.

Kommentare

Beliebte Posts