Gehwol Fußpflegeprodukte

 Werbung /Produkttest

Von
Gehwol
haben wir ganz viele tolle Produkte beim Dezember #GTCRangezoomt Unboxing erhalten und kennenlernen dürfen.
Heute möchte ich euch das Gehwol Perlmutt Peeling und die Gehwol Nagelpflege zeigen.
Das Perlmutt Peeling mit Perlmutt Pulver ist für Beine und Füße geeignet. Es ist dermatologisch geprüft und auch für Diabetiker geeignet. Bei mir gehört regelmäßiges peelen unbedingt dazu. Ich epiliere meine Beine regelmäßig und da wachsen die Haare leichter ein. Durch das Peeling werden die Hautschüppchen sanft entfernt. Das Peeling duftet zart pudrig, blumig. Mir gefällt es.
Das nächste Produkt ist die Gehwol Nagelpflege, sie ist geeignet um das gesunde Nagelwachstum zu fördern und hilft bei brüchigen Finger und Fußnägeln. Es ist außerdem auch zur Unterstützung bei Nagelpilz geeignet.
Die Konsistenz ist ölig. Ich verwende es daher am Abend. Der Duft ist zart und angenehm. Da ich eine Schilddrüsen Erkrankung habe, habe ich eh eher schlechte Nägel und freue mich über Unterstützung. Das Konzentrat enthält unter anderem einen hohen Anteil an Weizenkeimöl und Vitamin E.
Es ist ebenfalls für Diabetiker geeignet.
Die Produkte und alle anderen Produkten von Gehwol findet Ihr hier :
Dankeschön GEHWOL für das interessante #GTCRangezoomt Event. Es war sehr interessant für mich ❤️ und Dankeschön das ich diese tollen Produkte kennenlernen darf ❤️




Kommentare

Beliebte Posts