Gehwol Wärmebalsam Unboxing

 Werbung /Produkttest

Habt ihr auch immer kalte Füße? Ich wärme mich gerne am Kamin. Doch es gibt noch eine Alternative, von
Gehwol
gibt es den Wärme Balsam. Extrakte aus Algen, Paprika, Ingwer, ätherische Öle aus Rosmarin und Lavendel und Kampfer regen die Durchblutung an und spenden ein angenehmes Wärmegefühl.
Ich muss sagen, bei mir funktioniert das mit dem Wärmegefühl leider überhaupt nicht. Ich habe aber beim #GTCRangezoomt Unboxing erfahren, das es sein kann, das der Körper nicht darauf reagiert. Je nachdem wie empfindlich man ist wirkt es bei manchen gut, oder eben mal überhaupt nicht wie bei mir.
Aaaber, da die Pflege mit Avocadoöl, Bienenwachs, Lanolin, Aloe Vera und Urea auch feuchtigkeitspendend wirkt, nehme ich sie für meine trockene Haut.
Hier gibt es alle Gehwol Produkte :

Kommentare

Beliebte Posts