Wunderschöner Schmuck von Annas Gift

 Werbung /Kooperation

Heute darf ich euch wunderschönen Schmuck von annas.gift vorstellen. Ich bin immer wieder überrascht was für tolle Kreationen bei Annamaria entstehen. Heute zeige ich euch die schönen Ohrringe, sie funkeln so unglaublich im Sonnenschein und passen perfekt zu meinem Sommerkleid finde ich.
Mein Armband besteht aus vieler kleiner Kauri Schnecken die nochmal seitlich kleine Muscheln und Seesterne angebracht haben. Ein wunderschönes Armband, genau mein Geschmack. Ich liebe alles was mit Muscheln, schnecken und Meer zu tun hat. Es erinnert mich immer an Urlaub 🌴🌍
Schaut euch mal im Shop um, es gibt definitiv für jeden Geschmack und Stil etwas. Vielleicht entdeckt ihr das ein oder andere, oder findet noch ein passendes Geschenk.

Kommentare

Beliebte Posts