BYL und Daytox Gesichtspflege

 Werbung /Produkttest

Heute möchte ich euch die letzten beiden Produkte Daytox - Respect your Skin vorstellen die ich durch brandsyoulove.de probieren konnte.
Das Retinol Serum mit 0,3% Retinol sorgt für einen glatten und ebenmäßigen Teint. Es minimiert Unreinheiten und glättet erste Fältchen. Es ist dermatologisch getestet, ohne Parfum und für alle Hauttypen geeignet.
VORSICHT NICHT WÄHREND DER STILLZEIT ODER SCHWANGERSCHAFT VERWENDEN(zuviel Vitamin A (=Retinol) kann schädlich sein.
Das Vitamin C Serum sorgt für ein frisches ebenmäßiges Hautbild. Dunkle Flecken können reduziert werden. Es ist natürlich genauso dermatologisch getestet und für alle Hauttypen geeignet.
Alle Daytox Produkte sind vegan. Ohne Tierversuche, in Deutschland hergestellt und das Unternehmen ist klimaneutral.
Ich fand beide Seeren angenehm vom Duft der ganz leicht und dezent ist. Das Hautgefühl war gut. Ich muss sagen ich bin allgemein nicht so der Fan von Seeren, war aber mit den getesteten Produkten zufrieden. Ich habe alle drei gut vertragen. Weniger Fältchen habe ich zwar nicht, aber die Haut fühlt sich dennoch gut gepflegt an.
Hier findet ihr die Produkte

Kommentare

Beliebte Posts