BYL und Hier und Jetzt Wein

 Werbung /Produkttest

So, leider war nun schon die letzte Flasche von den HierundjetztWein dran die ich durch brandsyoulove.de probieren konnte.
Der Rotwein ist genauso wie die anderen Weine angenehm harmonisch. Alle drei Sorten (Rot, Weiß und Rosewein) sind sehr frisch und vorallem leicht und nicht so schwer. Die ersten beiden Sorten, Rose und Weißwein sind für meinen Geschmack absolut perfekt und würden Note 1 enthalten. Der gleichen Meinung waren auch die Mittester. Der Rotwein war auch sehr gut, dürfte für mich aber vom Geschmack doch etwas kräftiger und intensiver sein um ihn als perfekt zu bezeichnen, wenn ich eine Note vergeben müsste, bekäme er eine 2,5.
Alles in allem würde ich die Weine aber trotzdem absolut weiterempfehlen. Wer gerne Wein trinkt soll die ruhig mal ausprobieren, ich bin sicher ihr seid zufrieden.




Kommentare

Beliebte Posts