Schmuck von Annas Gift

 Werbung /Kooperation

So ein Traum. Ich bin total verliebt in meinem Muschelschmuck von annas.gift ❤️❤️❤️❤️❤️der Schmuck ist so detailgetreu und liebevoll gearbeitet und schaut einfach klasse aus. Ich liebe ja sowieso Muschelschmuck 😍😍😍😍
Das Fußkettchen hat 8 kleine Anhänger. Dadurch das die einzelnen Glieder der Kette groß genug sind, kann das Fußkettchen individuell angepasst werden. Die Ohrringe bestehen aus kleinen Muscheln, diese sind passend zum Fußkettchen gefertigt und perfektionieren jedes Sommer Outfit.
Aber nicht nur Muschelschmuck gibt es bei Annamaria zu entdecken, sondern auch ganz viele verschiedene Stile. Ob verspielter Schmuck , Edelstein Schmuck, auffällige Ketten und Ohrringe, oder auch das ein oder andere für Eure Kleinen.
Schaut euch mal die Seite an, ich bin mir sicher, euch gefällt etwas ❤️

Kommentare

Beliebte Posts