BYL und Daytox vegane Pflege

 Werbung /Produkttest

Heute möchte ich euch das erste Pflege von Daytox - Respect your Skin vorstellen.
Die Daytox Hyaluron Creme ist vegan und schützt die Haut mit LSF 20 vor Hautalterung. Sie ist für alle Hauttypen geeignet. Hergestellt wird sie in Deutschland. Die Hyaluron Creme wird im Glas Tiegel verkauft.
Nun zu meinem Eindruck: als ich die Creme das erste Mal aufgetragen hatte und mir wenige Minuten später ins Gesicht gefasst hatte, hatte ich festgestellt das sie im Kinn Bereich leicht gebröselt hatte. Nach etwa weiteren 10 Minuten war dieses Gefühl aber vollständig verschwunden 🤔 Die anderen darauffolgenden Tage hatte ich kein bröseliges Gefühl. An was auch immer es beim ersten Mal lag. Bis jetzt bin ich soweit zufrieden. Sie zieht gut ein und fühlt sich gut auf der Haut an.
Die anderen beiden Produkte stelle ich euch in Kürze noch vor.

Kommentare

Beliebte Posts