Schlafkissen von Casimum

Werbung /Kooperation
Ich schlafe nun schon seit einigen Tagen auf meinem neuen Kissen von
Casimum
. Es ist speziell für Bauchschläfer gedacht und ist aus einem Visko elastischen Material mit Memory Schaum. Bambus Aktivkohle schützt vor Milben, Bakterien und Schimmel Bildung. Das Kissen ist nach Oeko Tex zertifizierter Qualität hergestellt und auch für Allergiker geeignet.
Ich schlafe meist entweder auf dem Bauch oder auf der Seite. Auf dem Rücken eher seltener. Es ist aufgrund der Form und der Höhe eher für Bauchschläfer gedacht, jedoch kam ich in Bauchlage nicht ganz so zurecht. Mir war es noch zu hoch und fest (obwohl das Kissen eigentlich nicht fest ist). Dafür ist es für mich für die Seitenlage absolut perfekt. Viel besser als ein normales Kopfkissen. Ich habe es natürlich aus Neugier auch auf dem Rücken ausprobiert. War auch bequem nur dürfte es dann  für mich im Nackenbereich wieder höher sein.
Ich behalte es aber im Bett da ich auf der Seite viel besser liege und schlafe und bin mit dem Kissen recht zufrieden.

Kommentare

Beliebte Posts