Faller Konfitüren

Werbung /Kooperation
Ein tolles Paket von
Faller Konfitüren
erreichte uns die Tage. Seit bereits über 100 Jahren besteht das mittelständische Familienunternehmen und ist im Naturpark Südschwarzwald zuhause. Die Konfitüren werden im offenen Kupferkessel gekocht und von Hand gerührt.
In meinem
Paket war die Holunderkonfitüre wie hausgemacht. Ein Quitten Gelee und die Konfitüre badische Schwarzkirsche.
Alle drei sind sehr lecker, die Holunderkonfitüre schmeckt süß /säuerlich. Die badische Schwarzkirsche ist süß und hat feine Kirschstücke. Das Quitten Gelee schmeckt sehr fruchtig und ist fein ohne Stücke. Vom Quitten Gelee war ich echt überrascht weil ich dachte Quitte würde mir gar nicht schmecken. Aber sie ist wirklich sehr sehr gut. Meine beiden Favoriten sind deshalb auch die Quitte und die badische Schwarzkirsche.
Hier findet ihr übrigens diese leckeren Konfitüren und auch noch viele weitere Sorten.



Kommentare

Beliebte Posts