Naturschwämme und Menstruationsschwämme von Tom Pat

Werbung /Kooperation
Habt ihr schon einmal von Menstruationsschwämmchen gehört? Ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht. Ich war ja schon sehr neugierig. Die Schwämmchen von
tom_pat_naturprodukte
sind natürlich waschbar und wiederverwendbar. Neben weiteren Naturschwämmen zum waschen findet ihr im Shop auch noch Seife.
Die Idee der Menstruationsschwämmchen finde ich interessant jedoch ist es für meinen Alltag schwierig zu integrieren. Der Tragekomfort ist ok, aber unterwegs kann man die Schwämmchen schlecht auswaschen. Da der Schwamm ja kleine Löcher, etc hat kann sich auch leicht was absetzen wie ausgespült Gewebereste. Da ist die Reinigung eher schwierig.
Also die Idee finde ich sehr interessant, jedoch ist es für mich leider kein Ersatz Produkt für Tampons. Wer neugierig ist und die Produkte selbst einmal ausprobieren möchte findet sie hier


Kommentare

  1. https://www.amazon.de/dp/B07MBQ7ZHK?ref=myi_title_dp

    Hier findet ihr den Link zum Produkt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts