Feste Handcreme von Greencreme

Werbung /Kooperation
Ich kannte ja bereits festes Shampoo aber eine feste Handcreme war mir bisher nicht bekannt. Deshalb freue ich mich das ich die feste Handcreme von green.creme testen kann. Für die Handcreme werden ausschließlich Bio Produkte verwendet. Die Inhaltsstoffe :
BIENENWACHS aus hauseigener Imkerei unterstützt die Haut bei der Zellregeneration mit Vitamin A.
BIO KAKAOBUTTER spendet Feuchtigkeit.
BIO KOKOSÖL hilft bei gereizter Haut, spendet Feuchtigkeit, lindert Entzündungen und macht die Haut weich.
BIO SHEA BUTTER enthält einen natürlichen UV Schutz.
BIO MANDELÖL macht die Haut fester und straffer, Anti Aging durch Vitamin E.
Schon beim auspacken duftet die feste Handcreme ganz fein. Ich habe mich für Vanille entschieden. Der Duft erinnert mich an Vanille Schokolade aber sehr angenehm dezent.
Die Konsistenz des Stückes ist fest und schmilzt auf der Haut und lässt sich gut verteilen. Am Anfang sind die Hände schon etwas fettiger als mit den meisten normalen Handcremes. Nach etwa einer viertel Stunde ist alles gut eingezogen und angenehm auf der Haut.
Mir gefällt die feste Handcreme von green.creme sehr gut. Es gibt noch weitere Duftrichtungen wie zb Orange, Zitrone, Lavendel, Mandarine, Zitronengrass und Rose.
Ihr findet die Produkte von green.creme hier :
www.greencreme.de
Vielen lieben Dank für das Testprodukt green.creme






Kommentare

Beliebte Posts