Naturkosmetik von Kal Sa Ka


Werbung /Kooperation
Ich habe von
schönes Naturkosmetik Paket zum ausprobieren erhalten. Im Paket war die Kratzbürste Gesichtspeeling Seife. Die vegane Seife ist handgesiedet mit rein natürlichen Rohstoffen und Salz aus dem toten Meer. Sie ist vegan und palmölfrei. Mit Oliven und Kokos und Mandelöl und Mandelmilch, Kakaobutter und Shea Butter aus kontrolliert biologischen Anbau.
Ich fand die Seife sehr mild und angenehm. Das Salz war eigentlich nicht spürbar.
Die Wuschelkopf Seife mit Oliven, Kokos, Raps Distel, Rosmarin, Lavendel und Jojobaöl, Pfefferminz, rote Tonerde und Meersalz ist bestens auch für Locken geeignet.
Das feste Shampoo schäumte leicht und hatte einen angenehmen Kräuter Duft der aber recht dezent war. Nach dem Waschen waren die Haare super leicht kämmbar. Aber ich vermute für meine extrem feinen und glatten Haare nicht die perfekte Haarseife. Meine Haare waren minimal beschwert nach dem Föhnen . Ich denke für Locken ist die Seife wirklich ideal aber für meine extrem glatten Haare nicht ganz perfekt.
Mein drittes Produkt ist mein Favorit die Deocreme mit Lavendel und Salbei. Der Duft ist beim auftragen schon sehr intensiv kräuterlastig, verfliegt aber relativ schnell nach 5 bis 10 Minuten. Das Deo schützte mich auch beim schwitzen noch absolut zuverlässig für 24h.
Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.
Schaut mal bei @kal_sa_ka_seit_1955 vorbei www.kalsaka.de
Vielen Dank für das tolle Testpaket

Kommentare

Beliebte Posts