Stellas Schmuckmanufaktur

Werbung /Kooperation
Wie versprochen zeige ich euch heute meine weiteren schönen Schmuckstücke von mrs.stellas_schmuckmanufaktur. Habt ihr schon mal was von Beton Schmuck gehört?? Ich vorher noch nicht. Deshalb war ich sehr auf die Kette gespannt. Der Anhänger liegt überraschenderweise sehr angenehm auf der Haut. Der Beton ist glatt und hat kleine Glitzer Elemente eingearbeitet. Sieht doch ganz gut aus oder? 😊
Die Ohrringe passen perfekt zum bevorstehenden Sommer finde ich. Sie sind genau mein Geschmack. Es gibt sie natürlich auch noch in rosegold Farben.
Am nächsten Bild seht ihr einen kleinen niedlichen Schutzengel. Er kann am Schlüssel, Tasche, Kette, Armband..... angebracht werden.
Schaut euch mal die ausgefallenen und unterschiedlichen handgefertigten Stücke von mrs.stellas_schmuckmanufaktur an.



Kommentare

Beliebte Posts