Gehwol Unboxing mit den Gehwol Balance Produkten

Werbung /Produkttest
Am Donnerstag hatten wir das Live #GTCUnboxing vom Gehwol Testerclub. Mein allererstes live Unboxing. Ein bisschen aufgeregt war ich schon 🙈🙈aber die Technik hat brav mitgespielt und es war für mich ein sehr interessanter Abend an dem ich viel erfahren habe.
Im Testpaket war von Gehwol Balance eine probiotische Pflege. Der probiotische Wirkstoff Biotilys mit Lactobacillus pentosus fördert die Vermehrung gesunder Bakterien der Hautflora und bringt die Haut wieder in Balance und schützt sie. Weißer Tee spendet zusätzlich Feuchtigkeit und Sesam Öl pflegt sie.
Der Duft ist leicht im Vergleich zu den Soft Feet Produkten. Beide ziehen schnell ein und sind auf der Haut nach dem auftragen nicht mehr spürbar. Sie sind außerdem vegan, PEG frei, ohne Parabene und ohne Silikonöl. Mir gefallen beide Produkte gut.
Bild könnte enthalten: Pflanze, im Freien und Natur

Kommentare

Beliebte Posts