Mittel zum Leben von Bruno Zimmer

Werbung /Kooperation
Ich habe ein tolles Paket von Mittel zum Leben erhalten.
Einmal die NAch dem DUschen Körperpflege Lotion, bestehend aus hochqualitativen, kaltgepressten Ölen und ätherischen Ölen. Einfach nach dem Duschen auf die noch nasse Haut auftragen.
Die Lotion zieht wirklich sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Der Duft ist ganz dezent mild fruchtig. Gefällt mir sehr gut.
Das zweite Produkt ist der Yogi Tee Himalaya. Ein exotischer Tee, (mit Fenchel, Ingwer und Zimt) eine interessante Mischung mit leichter Schärfe. Mal was ganz anderes.
Das dritte Produkt ist ein Bio Argan Öl aus gerösteten Argannüssen. Ich hatte ja schon viel positives von Argan Öl gehört aber es selbst bisher noch nie probiert. Ich musste feststellen das ich bisher echt was verpasst hatte. Der Duft nach gerösteten Nüssen ist einfach himmlisch, und genauso schmeckt es auch. Ich finde es soo lecker das ich es gestern pur einfach mit Brot gedippt habe. Heute habe ich es im Salat verwendet. Mega mega lecker. Das Öl sollte man auf jeden Fall mal probiert haben.
Im Shop Mittel zum Leben von Bruno Zimmer bekommt ihr noch viele viele interessante Produkte aus dem Bereich Bio Lebensmittel, Tees, Speiseöle, Low Carb, Naturkosmetik, Naturkost, Wellness, Nahrungsergänzungsmittel und vieles mehr.
Schaut mal auf der Seite vorbei





Kommentare

Beliebte Posts