La Roche Posay Anthelios Sonnenschutz

Werbung /Produkttest
Von La Roche-Posay gibt es ein neues Produkt in der Anthelios Serie. Das Anthelios Invisible Spray mit einem LSF 30, 50+und für Kinder. Der perfekte Sonnenschutz bei Sonnenallergie und empfindlicher Haut. Die Textur ist wasserabweisend, sand-abweisend und schweißdurchlässig. Es hinterlässt keine weißen Rückstände und klebt nicht.
Mein Fazit :
Die Textur ist sehr dünn, nicht wie gewöhnliche Sonnenmilch und lässt sich aber gut auftragen.
Der Duft ist angenehm, aber für mich jetzt kein Wow Duft.
So nun aber zum absolut besten an diesem Produkt : es klebt wirklich absolut nichts, schon nach wenigen Minuten merkt man gar nicht mehr das man was aufgetragen hat. Das ist für mich absolut top. Ich hasse es nämlich wenn Sonnencreme pappt, was sie meistens macht. Aber hier bei dem Spray absolut nichts. Ich bin begeistert und würde es auf jeden Fall empfehlen. Ich bin außerdem empfindlich mit Sonnencreme im Gesicht, aber auch hier, keinerlei Probleme oder tränende Augen.
Deshalb absolute Kaufempfehlung!!!
Danke für das Testprodukt La Roche-Posay
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #loreal #larocheposay #larocheposayanthelios #sonnenschutz #sonnencreme #sonnenspray #sonnenmilch #sonnenpflege #beiallergie #empfindlichehaut #anthelios



Kommentare

Beliebte Posts