Normaderm Phytosolution von Vichy

Werbung /Produkttest

Wie schon berichtet habe ich seit etwa einem halben oder dreiviertel Jahr ständig unreine Haut. Warum auch immer??!!
Meinen Hauttyp hätte ich bisher eher als leicht trocken aber ansonsten normal beschrieben.
Die Vichy Normaderm Phytosolution ist eher für ölige und unreine Haut bestimmt. Ich dachte mir, na ja probieren kann ich es ja trotzdem. Ich hatte Angst das meine Haut noch trockener werden könnte.
Ich bin jetzt echt verblüfft wie gut ich mit der Pflege zurecht komme. Sie erinnert mich vom Duft eher an eine Männer Pflege. Sie duftet leicht minzig und irgendwie markant, aber ich mag das. Nach etwa einer Woche ist definitiv ein Unterschied zu sehen. Die Pickel sind fast alle verheilt und es kam kein neuer nach. Auch wider erwarten ist meine Haut nicht ausgetrocknet sondern dennoch ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Scheinbar habe ich meinen Hauttyp falsch eingeschätzt?!!!
Also von mir eine 100% Empfehlung



Kommentare

  1. Ich kann die Pflege auch sehr empfehlen, benutze sie schon seit 3 Monaten. Ich hatte auch Probleme mit Pickeln bekommen und hatte nach einer Lösung gesucht. Sie hat sehr schnell geholfen, dann aber auch wieder etwas nachgelassen. Irgendwie ist das bei mir bei allen Kosmetika so. Erst helfen sie wunderbar und nach ca. 1 Monat lässt es wieder nach. Diesmal hatte ich aber nicht aufgegeben und das Produkt einfach weiter benutzt. Dazu nehme ich auch noch Mariendistel von Vitaminexpress.org/de/mariendistel ein. Ich weiß nicht, ob es an der Kombination der beiden Produtke liegt oder nur an einem von Beidem aber meine Haut ist inzwischen richtig rein und sieht toll aus. Ich werde die Kombination genau so weiter verwenden und kann sie nur empfehlen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kenne das, am Anfang wirkt immer vieles toll und nach 4 Wochen irgendwie nicht mehr... Ich glaube das liegt auch daran das man wahrscheinlich erst nach einigen Wochen sagen kann wie gut oder schlecht ein Produkt ist. Ich verwende sie auch weiter da ich noch zufrieden bin. Ich habe jedoch aber auch beschlossen Cremes auch wirklich nur zu verwenden wenn meine Haut dringend eine Pflege braucht. Ich glaube ich habe einfach meine Haut schon überpflegt...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts