DEAMIA JEWELLERY SCHMUCK AUS ÖSTERREICH

Werbung /Kooperation
Ist der Schmuck nicht traumhaft schön. Ich bin total begeistert.
Vielen vielen lieben Dank @deamia_jewellery
Wie ihr auf den Bildern seht habe ich einen wunderschönen Muschel Anhänger erhalten. Der Anhänger kann beidseitig getragen werden. In der Innenseite ist eine süße kleine Perle angebracht mit weißen Sand. Außen schimmert sie schön goldfarben.
Ich habe noch zwei liebevoll gefertigte tolle Armbänder mit kleinen Edelsteinen erhalten. Die Farben sind ein Traum. Genau das richtige für meinen bevorstehenden Urlaub.
Und dann noch ein kleines filigranes Band mit einer goldfarbenen Schiebeperle. Das Band lässt sich individuell einstellen.
Ich bin von allem echt total begeistert und der Schmuck gefällt mir richtig gut. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich und der Schmuck ist geschmackvoll gestaltet. Es gibt natürlich noch viel viel mehr traumhaft schöne Stücke. Schaut euch mal die Seite @deamia_jewellery bei Instagram an oder direkt die Webseite

Www.deamia.at/

IM MOMENT KÖNNT IHR MIT DEM CODE ARUNASWELT20 BIS ENDE APRIL 20% SPAREN. EINFACH BEIM CHECKOUT DEN PROMOCODE EINFÜGEN









Kommentare

Beliebte Posts