Calmterra Bioselect Naturkosmetik

Werbung /Kooperation
Wie versprochen kommt jetzt noch mein Bericht von meinem BIOselect Naturkosmetik Paket. Die Firma habe ich die Tage auf Instagram https://www.instagram.com/p/Bvtx68gAl09/?utm_source=ig_web_copy_link vorgestellt. Da läuft übrigens bis Sonntag noch ein Gewinnspiel. Wer nicht auf Instagram ist hat auch bei Facebook die Möglichkeit teilzunehmen : ARUNASWELT PRODUKTTESTS
Ich habe zum testen einen Makeup Entferner erhalten. Der Makeup Entferner ist sehr gut verträglich. Meine Augen sind im Gegensatz zu meiner Haut doch eher empfindlich und häufig tränen mir die Augen nach verschiedenen Produkten. Dieser hier ist absolut perfekt für empfindliche Augen. Absolut nichts brennt.
Dann habe ich noch ein Oliven Shampoo getestet. Es duftet fein nach Kräutern, schäumt gut und das Haar lässt sich leicht kämmen.
Das Haar Elixir sorgt für schönen Glanz ohne zu fetten und duftet intensiv.
Mir haben alle Produkte gut gefallen.
Vielen lieben Dank für die Testprodukte.
Schaut euch doch mal das Sortiment an :

Kommentare

Beliebte Posts