Hairdoctor Haarpflege

Werbung /Kooperation
Ich durfte von Hairdoctor ein cooles Haarpfllege Set testen. Zu den Produkten :
Ich habe ein Haarspray erhalten, der Halt ist richtig gut auch wenn man sparsam damit umgeht.
Das Magic Mousse Shampoo mit Inca Inchi Öl wird auf der Hand richtig cremig und schäumt das Haar toll auf. Außerdem ist Inca Inchi Öl reich an Omega 3, 6 und 9. Diesen Omegas wird eine gesundheitsfördernde und vitalisierende Eigenschaft zugeschrieben. Das Haar war nach der Anwendung richtig schön weich und hat toll geduftet.
Das Pflege Fluid mit Argan Öl sorgt für einen tollen Glanz und spendet Feuchtigkeit. Das Öl konnte ich selbst mit meinen glatten Haaren prima verwenden ohne das die Haare fettig aussahen. Das Problem habe ich sonst häufiger.
Und eine leave in Pflege: der 2 Phase Thermo Conditioner. Das ist eine Sofortpflege mit Hitzeschutz mit Grüntee und Papaya.
Alle Produkte duften mega lecker fruchtig, frisch, so richtig nach Sommer finde ich. Ich war mit allen getesteten Produkten zufrieden.
Vielen lieben Dank an Hairdoctor für Euer tolles Paket.

Schaut doch mal auf

hairdoctor.salon


Kommentare

Beliebte Posts