Make Up Magnet von Dalia la Rose

Werbung /Kooperation
Der MakeUp Magnet von DALIA LA ROSE ist ja der Wahnsinn!!! Ich bin echt verblüfft wie mega gut das Tuch funktioniert. Einfach nur mit warmen Wasser nass machen und damit das Gesicht reinigen.
Ich habe ja nicht geglaubt das da groß was weg geht, aber das Tuch hat mich echt überzeugt. Mein Make Up inklusive Wimperntusche ging restlos ab ohne zig mal drüber zu wischen oder zu rubbeln. Echt unglaublich.
Durch die Größe und dadurch das es beidseits verwendet werden kann, kann man es mehrmals benutzen ehe es gewaschen werden muss. Die Flecken gingen auch komplett raus. Hatte Angst das es schlimm fleckig nach dem waschen ist, dies war aber nicht der Fall.
Ich hätte nie geglaubt das es so perfekt funktioniert und bin absolut überzeugt.
Schaut mal auf der Seite vorbei, es gibt natürlich noch weitere interessante Produkte
Vielen lieben Dank für das tolle Testprodukt DALIA LA ROSE

Kommentare

Beliebte Posts