Sedac Reinigungsmittel

WERBUNG/KOOPERATION
Heute möchte ich euch die ersten Produkte von Sedac Reinigungsmittel vorstellen die ich bereits ausprobiert habe. Für meinen Badspiegel habe ich den Glasmeister verwendet. Im Sprühbehälter ist dieser gleich fertig gemischt und sofort anwendbar. Zum Hände waschen haben wir die Creme Seife Rose. Sie ist hautschonend und pflegend. Zum Geschirr spülen haben wir die Lemon Fresh mit echtem Zitronensaft erhalten. Sie duftet wirklich richtig frisch. Für die Toilette und die Armaturen habe ich den Bad Kraftreiniger, dieser ist für Kalk, Rost und Urinstein geeignet. Für einen exotischen Duft haben wir noch das Raum Deo Exotic. Wobei ich gestehen muss, das ich meist keine Raumdüfte im allgemeinen mag. Schaut euch mal die Seite an, da gibt es viele verschiedene Produkte, und preislich günstig wie im Supermarkt. Die Tage werde ich euch noch meine restlichen Produkte vorstellen.

www.sedac.de





Kommentare

Beliebte Posts