Naturprodukte von DAS SEIFENSTÜBCHEN

WERBUNG/KOOPERATION
Das Seifenstübchen bietet handgemachte Naturseifen, Deocremes, Body und Lippenbalsam und Badekosmetik an. Alle Produkte sind frei von Silikonen, natürlich vegan und frei von Palmöl und sonstigen künstlichen Stoffen. Ich habe zum testen erhalten:
Eine SANDDORNSEIFE MIT NATÜRLICHEN SANDDORNFLEISCHÖL. Die Seife ist besonders geeignet zur Regeneration und Glättung bei empfindlicher und trockener Haut. 
Eine ROSA WOLKE NATURSEIFE. Die Seife duftet himmlisch nach Rosen und sieht mit der dekorierten Rosenknospe einfach wunderschön aus. 
Eine ALOE VERA NATURSEIFE. Diese Seife enthält Feuchtigkeitspendendes Aloe Vera Gel. Aloe Vera wirkt beruhigend, kühlend und regenerierend. Außerdem ist noch mineralstoffreiche grüne Heilerde enthalten. Ein frischer Duft!!!
Eine DEO CREME VON PRETTY WOMAN. Die Deocreme ist frei von Aluminiumsalzen und sonstigen kritischen Stoffe, und natürlich auch vegan. Mit Sheabutter und Mandelöl duftet sie fein pudrig.
Ein FESTES SHAMPOO HAARPRACHT. Das feste Shampoo ist selbstverständlich auch frei von Silikonen, Palmöl, Mineralöl und aggressiven Tensiden. Außerdem ist es sehr ergiebig und ersetzt 2-3 Flaschen Flüssigshampoo und spart somit Plastikmüll. Mit dabei ist noch ein Säckchen das man direkt zum waschen verwenden kann. 
Mir haben die Produkte sehr gut gefallen und ich habe sie gut vertragen. Die Hände duften noch zart nach dem waschen. Ich liebe den Duft von der Deocreme. Sie riecht wie Babypuder. Für den normalen Alltag hat sie gut geschützt. Beim Sport habe ich sie noch nicht ausprobiert. 
Das feste Shampoo ist echt klasse, ich habe bis jetzt erst das zweite mal ein festes Shampoo ausprobiert und war am Anfang skeptisch und dachte meine Haare würden vielleicht austrocknen oder verfilzen. Die Haare fühlen sich aber danach wie mit normalen flüssig Shampoo gewaschen an, und die Müllvermeidung ist ja auch ein wichtiges Thema. 
Schaut doch mal auf der Seite vorbei, da gibt es süße Geschenkideen:






 

Kommentare

Beliebte Posts