Produkttest Cosart Cosmetic vegan Lipstick

WERBUNG/PRODUKTTEST
KOOPERATION
Cosart Cosmetic bietet Kosmetik an die nur in Kosmetik Fachgeschäften erhältlich ist. Es gibt dekorative Kosmetik in vielen Farben und von matt bis glänzend, auffällig und natürlich. Da ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem bei Cosart Cosmetic erhältlich: Luxuspflege fürs Gesicht, Körper, Lippen Hand und Fuß Pflege. Viele Produkte sind vegan und werden laut Firma zu 90% in Deutschland und zu 100% in der EU hergestellt. Ich habe als Testprodukt den Luxury Lipstick matt in der Farbe nude 421 und den Lipliner in der Farbe Teint 206 erhalten. Eine mega Farbe oder was meint ihr?? Der Lippenstift hat eine cremige Konsistenz und einen leichten angenehmen Duft. Die Farbe ist sehr gut deckend. Der Lippenstift ist schön pflegend. Selbst nach Stunden sind meine Lippen nicht trocken. Der Lipliner hat eine dünne Mine und läßt sich daher gut und sauber auftragen. Also ich bin mit beiden Produkten absolut zufrieden was Farbe, Deckkraft, Pflege und Haltbarkeit betrifft. Eine sehr sehr gute Qualität und top Preis Leistung Verhältnis. Darum von mir eine absolute Kaufempfehlung. Der Preis für den Lippenstift beträgt 11 Euro und für den Lipliner 9,80 Euro. Schaut doch mal auf der Seite vorbei.

www.cosart.de





Kommentare

Beliebte Posts