Schmuck von Smilland

WERBUNG/KOOPERATION
Mein wunderschönes Schmuckset von Smilland ist die Tage bei mir angekommen. Smilland ist eine nordische Manufaktur. Ich habe ein Armband erhalten. Das Band ist aus Leder und kann auf drei verschiedene Längen verschlossen werden. Die Perle darauf ist verschiebbar und somit wechselbar. Dazu habe ich noch das süße Wunscharmband mit Anker erhalten. Ein Wunscharmband, das bedeutet: man verknote das Armband und denkt dabei ganz fest an einen Wunsch. Sollte sich eines Tages der Knoten lösen, dann könnte der Wunsch in Erfüllung gehen. Dazu habe ich noch eine Kette mit Anhänger erhalten.
Ich finde alle drei Teile sehr schön. Auf der Seite von Smilland gibt es noch viele weitere schöne und preisgünstige Schmuckstücke. Schaut euch die Produkte mal an...

www.smilland.de




Kommentare

Beliebte Posts