Luxuspflege Eyva Cosmetic

WERBUNG/KOOPERATION
Kennt ihr schon die Produkte von Eyva.Cosmetics? Ich bisher noch nicht. Aber nachdem ich die Produkte kennenlernen durfte bin ich der Meinung das man EYVA unbedingt kennen sollte. Die Produkte werden handgefertigt in Deutschland und sind in vielen Parfümerien und Beauty Stores in Deutschland erhältlich. Die Produkte wurden mir in einer edlen schwarzen Box geliefert. Alle Tiegel schauen schon optisch recht edel aus Ich habe die Rich Repair Deep Moisturing Hand Cream erhalten. Mangokernbutter, Sheabutter und der Extrakt aus der indischen Lotusblüte sorgen für Pflege und versprechen 14% mehr Hautfeuchtigkeit in 28 Tagen. Ebenso enthalten ein komplex aus Papaya und Meeresalge. Ein Highlight sind die 22 Karat Gold Flakes. Die Creme kostet nur unglaubliche 29,99 Euro für 50ml. Sie zieht schnell ein und fettet nicht und hat einen angenehmen leichten Duft. Das zweite Produkt war die Hydra Mousse intensive Hydrating Skin Care mit Extrakt aus Wassermelone, Apfelstärke und Linsen reduziert sie feine Linien. Rotalgen Substanzen dringen tiefer und sorgen für optimalen Feuchtigkeitsgehalt. Ich habe sie tagsüber als Creme und abends auch gerne als Makeup Grundlage verwendet, Die Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und nichts glänzt oder klebt. 50ml kosten 59,99 Euro. Das dritte Produkt war das Secret Scent Solid Rose Parfume, exklusiver Rosenbalsam in cremiger Wachs Konsistenz mit frischen Rosenblüten ohne Alkohol und auch für Allergiker und empfindlicher Haut bestens geeignet.  4,5 g kosten 19,99 Euro. Der Duft ist unglaublich. Mein absolut neuer Lieblingsduft. Es riecht nicht nur einfach nach Rosen, sondern eher wie ein Blumenbouquet und dennoch frisch und modern. Ein mega Duft. Das letzte Produkt war das Lip Spa Nourishing Lip Balm. Eine nährende Pflege mit Antiverlaufschutz und matten finish. Ideal als Lippenstift Grundlage. Mit reichhaltigen Ölen und Sheabutter, natürlichen Bienen Wirkstoffen und indischen Enzianblättern. 4,5 g kosten 19,99 Euro.
Schaut mal unbedingt auf dieser absolut interessanten und außergewöhnlichen Seite vorbei, es lohnt sich.
Vielen lieben Dank an EYVA für das mega Testpaket.

www.eyva.de



Kommentare

Beliebte Posts