Schrundensalbe von Gehwol

 Werbung /Kooperation

Ich liebe die Fußpflege Produkte von Gehwol und freue mich deshalb das ich euch wieder einige Produkte vorstellen darf.
Heute möchte ich euch die Gehwol Schrunden - Salbe zeigen. Sie ist speziell für stark beanspruchte Füße geeignet. Wer unter stark verhornter, rissiger und rauher Fußhaut leidet ist mit der Schrundensalbe bestens versorgt. Mit ausgewählten ätherischen Ölen, Panthenol und Bisabolol wirkt die Salbe ein bis zweimal täglich aufgetragen entzündungshemmend und pflegend. Sie ist dermatologisch getestet und auch für Diabetiker geeignet.
Ich habe bereits nach wenigen Tagen einen Unterschied bemerkt. Die Haut war nicht mehr ganz so trocken und auf jeden Fall elastischer.
Die Produkte sind in Apotheken oder hier erhältlich :

Kommentare

Beliebte Posts