Schmuck von Annas Gift

 Werbung /Kooperation

Heute darf ich euch wunderschönen Schmuck von annas.gift vorstellen. Ich bin immer wieder überrascht was für traumhaft schöne Schmuckstücke entstehen. Mein Armband besteht aus mehrfarbigen kleinen Kristallen. Das Band ist dezent gearbeitet und gefällt mir sehr gut. Das Armband gibt es auch übrigens in anderen Farben. Eines davon stelle ich euch noch in Kürze vor.
Der Ring ist aus Silber und mit echten hochwertigen Edelsteinen besetzt. In der Mitte ist ein Citrin, daneben jeweils ein Rubin und ein Aquamarin. Mir gefällt der Stil vom Ring richtig gut. Ich bin eh ein großer Fan von Mineralien und Edelsteinen. Bei Annamaria gibt es sehr viel Edelstein Schmuck, aber auch Modeschmuck und Taschen zu entdecken. Die Preise sind wie immer unschlagbar. Schaut euch die Stücke mal an.

Kommentare

Beliebte Posts