Schmuck von Annas Gift

 Werbung /Kooperation

Was für ein tolles Farbspiel ❤️❤️
Ich bin ganz begeistert von meinem neuen Schmuck von annas.gift .
Der filigran gearbeitete Ring hat einen echten Opal, er schimmert ganz zart und sieht getragen einfach klasse aus. Ich liebe Opal.
Der Anhänger den ich trage ist ein Mondstein, schaut euch mal das dritte Bild dazu an. Was für ein unglaubliches Farbspiel. Je nachdem wie das Licht einfällt schimmert er einfach zauberhaft. Getragen gefällt er mir sehr gut zum Opalschmuck.
Schaut euch mal die Seite an. Täglich präsentiert Annamaria wunderschönen handgefertigten Schmuck. Ob Silber oder Modeschmuck, Edelsteine oder Kristalle, die Auswahl ist riesig. Ihr findet aber auch schöne Handtaschen im Shop.
Dankeschön für diesen zauberhaften Schmuck ❤️❤️❤️er ist immer ein Traum

Kommentare

Beliebte Posts