LBC Paris Bio Kosmetik

 Werbung /Kooperation

Ich möchte euch heute einige Produkte von Lbc/Paris BioCosmétiques vorstellen. Bei LBC PARIS im Shop findet ihr Bio Kosmetik die in Deutschland hergestellt wird.
Ich habe eine Fußcreme zum ausprobieren erhalten. Sie pflegt die Füße mit Kamille und Urea und ist für empfindliche und stark beanspruchte Füße geeignet. Avocadoöl, Mandelöl, Bio Kamillenextrakt, Allantoin und Panthenol beruhigen und regenerieren die Haut. Sie ist auch für Diabetiker geeignet. Sie duftet zart und blumig. Ich finde sie sehr gut für meine Füße.
Das zweite Produkt was ich euch vorstellen möchte ist die Camomille Exquisit, eine reichhaltige Gesichtspflege mit Kamille und Ginko. Sie ist für trockene und empfindliche Haut. Sie ist auch bei Couperose geeignet. Sie duftet angenehm nach Kamille.
Selbstverständlich ist die Creme genau so wie die Fußpflege ohne Parabene, ohne Mineralöle ohne tierische Inhaltsstoffe und ohne künstliche Farbstoffe. Ich finde sie gut, fürs ganze Gesicht wäre sie für mich ideal für den Herbst oder Winter, da sie doch sehr reichhaltig ist.
Bei LBC PARIS gibt es auch tolle Düfte. Das Pour Femme duftet blumig und ist ein sehr leichter Duft, überhaupt nicht aufdringlich oder schwer. Ideal für den Sommer finde ich.
Die Produkte werden außerdem in Deutschland hergestellt.
Schaut euch mal die Seite an, es gibt noch ganz viele weitere Produkte wie auch Sonnenschutz usw zu entdecken.
Vielen Dank für das tolle Testpaket ❤️

Kommentare

Beliebte Posts