Hum Humnutrition

Werbung /Kooperation
Heute komme ich zu meinem Testergebnis :
Ich habe euch die letzten Wochen ja bereits das Produkt von HUM Nutrition vorgestellt das ich durch Tryit teste.
Jetzt sind 5 Wochen vergangen und eigentlich sollte man schon eine Veränderung spüren. Die Daily Cleanse Kapseln für Haut und Körper aus reinen Algen und Pflanzenextrakten habe ich zweimal täglich eingenommen.
Leider stelle ich keinerlei Veränderungen fest. Meine Haut ist noch genauso trocken wie sie üblicherweise um diese Jahreszeit ist. Kleine Hautunreinheiten sind wie davor schon ebenso noch da. An meinem Körper konnte ich nichts anderes erkennen. Kein anderes befinden oder ähnliches.
Schade. Vertragen habe ich sie dennoch gut, nur leider konnte ich keine Unterschiede feststellen. Ach ja das Foto oben rechts ist vorher, das andere nachher...
Wer hat auch getestet?
#produkttest #produkttester #review #reviewer #blogger #probierpaket #humnutrition #dailycleanse #startwithin #beautystartsfromwithin #nahrungsergänzungsmittel #tryit #tryitsampling #hum

Kommentare

Beliebte Posts