Hess Toys Hess Holzspielzeug

Werbung /Kooperation
Ich liebe Holzspielwaren. Mittlerweile ist ja leider sehr vieles aus Plastik, deshalb freue ich mich immer richtig über schönes Holzspielzeug.
Bei Hess-Spielzeug bekommt man noch wunderschönes Holzspielzeug in Top Qualität aus dem Erzgebirge. Die Produkte sind 100% hergestellt in Deutschland. Auf dem zweiten Foto seht ihr eine Auswahl an verschiedenen Produkten die ihr bei Hess-Spielzeug erwerben könnt. Ich werde euch nacheinander die tollen Produkte einzeln vorstellen.
Heute möchte ich euch die niedliche Zahnputzuhr zeigen. Wer kennt das nicht, die kleinen sind oft schwer fürs Zähneputzen zu begeistern. Aber mit der niedlichen Zahnputzuhr klappt es bei uns viel besser. Die Sanduhr lässt sich einfach drehen. Hinter dem Bär ist außerdem noch eine Halterung für die Zahnbürste. Morgen zeige ich euch die Puzzle aus Holz.
Schaut euch mal die wunderschönen Holzspielsachen an




Kommentare

Beliebte Posts