Edelstahl Brotzeitbox

Werbung /Kooperation
Ich versuche seit etwa einem Jahr Plastik zu vermeiden bzw zu reduzieren. Deshalb habe ich mich sehr gefreut das ich eine Edelstahl Brotdose bekommen habe. Die Box mit 2 Fächern und 1400ml Fassungsvermögen ist sehr geräumig. Sie ist komplett Plastikfrei und außerdem auslaufsicher. Im Lieferumfang ist noch zusätzlich eine richtig schöne Filz Tasche mit Isolierung. Ich finde die Qualität gut und kann es absolut empfehlen. Ich freue mich das ich nun für meine Maus eine plastikfreie Dose für die Brotzeit verwenden kann.
Vielen lieben Dank für das Testprodukt @ihemlife
#produkttest #produkttester #review #reviewer #amazon #blogger #ihem #edelstahl #edelstahlbox #brotzeittasche #brotbox #brotdose #bentobox #lunchbox #plastikfrei #noplastic


Kommentare

Beliebte Posts