Gemüsespiralschneider Spiralschneider

Werbung /Kooperation
Meinen alten Spiralschneider habe ich schon vor längerer Zeit entsorgt weil ich damit überhaupt nicht zurecht gekommen bin. Darum habe ich mich jetzt gefreut das ich einen ausprobieren konnte. Der Spiralschneider von ADORIC funktioniert simpel und effektiv. Auf der Unterseite befinden sich drei Knöpfe für unterschiedliche Funktionen. Gemüse kann in Scheiben, Bandnudeln oder Spiralen geschnitten werden. Die Reinigung ist sogar in der Spülmaschine möglich. Außerdem ist er schön platzsparend.
Wer es bestellen möchte findet es bei Amazon unter ADORIC Spiralschneider Hand
Thank you for the coperation and the great product Mao Shi
#produkttest #produkttester #review #reviewer #amazon #blogger #spiralschneider #adoric #gemüseschneider #gemüsehobel #gemüsespiralschneider #gemüsespaghetti #gesundesessen #food

Kommentare

Beliebte Posts