Sticklembke BIO Tees

WERBUNG/KOOPERATION

Sticklembke bietet naturbelassene Bio Tees an. Der Tee ist ohne Aromen und frei von Zusätzen. Geliefert wird der Tee in 12 handvernähten Baumwollbeutel. Die Verpackung besteht aus kompostierbarer Folie und einem umweltfreundlichen Graskarton. Der Tee wird in Hamburg hergestellt.
Als ich gelesen habe Bio Kräuter Tee Hanf Blüten da dachte ich zuerst oh je, das wird dann wohl nichts für mich sein. Ich liebe zwar Kräuter Tees aber Hanf Geschmack hatte ich irgendwie negativ in Erinnerung. Aber ich war echt überrascht, der Hanf Tee schmeckt. Der andere Tee ist ein Bio Gewürz Kräuter Tee Hanf Schoko & Chai, dieser schmeckt mir sogar noch besser.
Wer Kräuter Tee mag, sollte unbedingt einmal diese Sorten probieren, für alle anderen, es gibt natürlich auch noch ganz viele weitere Sorten hier :

Kommentare

Beliebte Posts