Klosterbrauerei Neuzelle

WERBUNG/KOOPERATION
Gestern Abend haben wir gleich die ersten beiden Sorten von unserem Klosterbrauerei Neuzelle Paket getestet. Für meinen Mann der eigentlich kein Biertrinker ist gab es die Himmelspforte, das ist eine rote Fassbrause und ist alkoholfrei. Für mich gab es das Ginger Bier. Das ist ein mit Ingwer veredeltes Bier und hat 3,6%Alkoholgehalt. Das Ginger Bier ist richtig gut. Etwas süße und leicht scharf. Sehr interessant finde ich. Sowas hatte ich vorher noch nicht getrunken. Mir hat es richtig gut geschmeckt. Meinem Mann hat die Himmelspforte auch gut geschmeckt. Ich habe natürlich auch einen Schluck probiert, süß und fruchtig, so wie ich leckere Brause in Erinnerung hatte. Die Tage werde ich euch die nächsten zwei Sorten vorstellen, da darf dann die Mama mit verkosten. Schaut euch die Seite mal an, es gibt über 40 Bierspezialitäten. Nicht nur das altbekannte Pilsener sondern auch ausgefallene Sorten wie Apfel, Kartoffel und Anti Aging Bier gibt es da. Ihr könnt euch die Sorten direkt bequem im online Shop bestellen und liefern lassen.




Kommentare

Beliebte Posts