Salcar GmbH Rücksitzorganizer

WERBUNG/KOOPERATION
Ich habe von @salcar_gmbh ein Sitzschoner/Rücksitztasche Set zum testen erhalten.
Die Firma @salcar_gmbh bietet viele unterschiedliche Produkte an zb aus dem Bereich Outdoor, Wohnen/Reisen/Kissen, Technik/Beleuchtung, LED Lampen.
Das anbringen geht innerhalb von Sekunden : oben um das Metall bei der Nackenstütze wird es mit Klett verschlossen und unten sind zwei Haken die werden unter dem Sitz eingehängt. Diese Art der Anbringung find ich besser als bei meinen alten Produkt. Dieses wurde um den Sitz per Gurt verschlossen. Nachdem dann einige Male Beifahrer mit gefahren sind ist es irgendwann gerissen. Da finde ich jetzt diesen Verschluss viel besser. Platz ist für Tücher, Getränke, Spielzeug. Es gibt auch noch ein Reißverschluss Fach. Das Material ist fest und nichts verrutscht. Also mir gefällt das Produkt sehr gut. Absolut empfehlenswert.
Schaut mal auf der Seite vorbei da gibt es so viel.

www.salcar-shop.de





Kommentare

Beliebte Posts